Eröffnung KEAH Institut

Eröffnung KEAH Institut für alternative Heilkunde

Seit dem 1.1.2016 ist es endlich soweit. Ich freue mich riesig, Ihnen die Gründung und Eröffnung von KEAH Institut für alternative Heilkunde, der Heilpraktikerschule in Mannheim zu verkünden.

Ich bin seit über 15 Jahren in der Ausbildung von Heilpraktikern und Heilpraktikerinnen als Dozent tätig. In den letzten Jahren führte ich als Inhaber einer eigenen Heilpraktikerschule in einem Franchiseverbundsystem die Ausbildung der Heilpraktikeranwärter. Jedoch war ich sehr an die Vorgaben und das Ausbildungskonzept dieser Schule gebunden. Diese Fessel hinderte mich sehr an der Umsetzung meiner eigenen Vorstellungen in der Ausbildung zum Heilpraktiker. Mir sind im Studium zum Heilpraktiker bzw. zur Heilpraktikerin die Ideale wichtig, die später zu einer erfolgreichen eigenen Praxis führen und den Patienten zu einer besseren Lebensqualität verhelfen. Deswegen wurde es Zeit die Ketten dieses Systems zu sprengen, um mein eigenes Konzept zu verwirklichen.

Die meisten Schulen messen ihren Erfolg an der Quote der Absolventen mit bestandener Prüfung. Für uns ist das Bestehen der Heilpraktikerprüfung lediglich ein notwendiges Übel auf dem Weg zu einer erfolgreichen Heilpraktikerpraxis. Dazu gehört unseres Erachtens nach wesentlich mehr als nur die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde, wie man die Heilpraktikerzulassung offiziell bezeichnet.

Und das genau ist die Philosophie von KEAH: Wir wollen Sie zu einer vollwertigen Heilpraktikerin bzw. zu einem vollwertigen Heilpraktiker ausbilden, mit allem was unserer Meinung nach dazugehört. Das beginnt in der Schulmedizin mit vorklinischen und klinischen Themen über ein breites, facettenreiches Portfolio von naturheilkundlichen Therapieformen bis hin zur betriebswirtschaftlichen Lehre. Alles eben was für eine erfolgreiche Gründung einer selbstständigen Existenz wichtig ist. Und dazu wurde KEAH – das Institut für alternative Heilkunde gegründet. Wir bieten Ihnen vom Studium zur Heilpraktikerin bzw. zum Heilpraktiker über zahlreiche Fachfortbildungen wie zum Beispiel Chirotherapie, Kinesiotaping, Baunscheidtieren oder Elektroakupunktur nach Voll bis hin zum Existenzgründungscoaching und Praxiscoaching für junge und beginnende Heilpraktiker.

Mit der Gründung von KEAH Institut für alternative Heilkunde erfüllte ich mir einen langgehegten Wunsch, all mein Wissen, meine Erfahrung und mein Herzblut an eine wissbegierige, motivierte und mit Idealismus handelnde neue Heilpraktikergeneration weiterzugeben. Und das in dem Stil und dem Konzept: von Heilpraktikern für Heilpraktiker. Erleben Sie unser Motto: „Erfolgreich Heilpraktiker sein“ Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie Interesse an unserer Ausbildung und unserem Institut haben, dann schauen Sie sich doch mal bei KEAH Institut für alternative Heilkunde vorbei.

Heilpraktikerschule Mannheim

KEAH Institut für alternative Heilkunde


Heilpraktiker Mannheim, Heilpraktikerpraxis Mannheim, Heilpraktiker, Heilpraktikerin, Studium Heilpraktiker, Studium Heilpraktiker Mannheim, Heilpraktiker Studium Mannheim, Naturheilverfahren, Naturheilmittel, Naturheilpraktiker, Naturheilpraxis, Naturheilpraxis Mannheim, Naturheilverfahren Mannheim, Narturheilverfahren Heidelberg, Narturheilverfahren Ludwigshafen, Naturheilmittel Heidelberg, Naturheilmittel Ludwigshafen, Naturheilmittel Mannheim, Naturheilpraktiker Heidelberg, Naturheilpraktiker Ludwigshafen, Naturheilpraktiker Mannheim, Naturheilpraxis, Naturheilpraxis Heidelberg, Naturheilpraxis Ludwigshafen, Naturheilpraxis Mannheim
Heilpraktiker werden, Heilpraktiker sein, Heilpraktiker Ausbildung, Behandlung, Therapie , Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Diagnose, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Darmbeschwerden, Krankheit, Erkrankungen, Heilung, Linderung, Schmerzen, Symptome, Beschwerden, Heuschnupfen, Heuschnupfenbehandlung, Chirotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Ohrakupunktur, Neuraltherapie, Phytotherapie, Osteopathie, Craniosacraltherapie, EAV, Elektroakupunktur nach Voll,
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Rhein-Neckar, Speyer, Hockenheim, Frankenthal, Worms, Kaiserslautern, Bensheim, Weinheim, Viernheim, Karlsruhe, Lampertheim, Bürstadt, Landau, Eppelheim, Bruchsal

Ebenso könnte Ihnen gefallen ...

ICON EMAIL




  • Ihr Name: Ihre E-Mail:
    Betreff
    Ihre Nachricht
    Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung zu.
     

  • ICON PHONE
  • Wir sind von Mo. - Fr. jeweils
    von 9 - 12 und von 15 - 18 Uhr
    telefonisch zu erreichen.
    Außerhalb der Praxiszeiten sprechen
    Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter.
    Wir werden Sie umgehend zurückrufen.

  • ICON CAR
  • ICON HOME
  • Praxis für alternative Heilkunde
    Thorsten Kettner
    Morgenröte 15 a
    68305 Mannheim

    praxis@ke-ah.de
    www.heilpraktikermannheim.de