Referenzen

Referenzen

Die hier aufgelisteten Referenzen stammen ausschließlich von meinen Patienten. Man kann Sie gerne auch auf dem Bewertungsportal Jameda nachlesen.

Joachim F., 2017

„Ich hatte Rücken Schmerzen – jetzt kann ich wieder schlaffen. Die ‚Stromschläge“ sind auch weg. Super !“

Elisabeth M., 2017

„Trotz Spritzen vom Orthopäden und ein Jahr lang wöchentlich zwei mal Physiotherapie (teils auf eigene Rechnung) trat immer nur kurzfristig eine Besserung ein. Nach drei Monaten mit einer wöchentlichen Behandlung bei Herrn Kettner war ich schmerzfrei.“

Nadine O., 2017

„Sowohl die chiropraktische als auch die homöopathische Behandlung haben bei mir hervorragend angeschlagen. Selbst Beschwerden, die ich seit Jahren mit mir rumtrug, klangen nach nur wenigen Monaten ab. Ich bin sehr zufrieden.“

Jürgen K., 2016

„Auch ohne einen konkrete Beschwerde oder Befund war es für mich wichtig Vorsorge zu treffen. Einer ausführlichen Anamnese wurde dann doch die ein oder andere Baustelle im Körper gefunden. Herr Kettner nahm sich dafür sehr viel Zeit, erklärte mir auf meine Fragen alles sehr genau. Durch seine Behandlung fühle ich mich zwischenzeitlich leistungsstärker als zuvor, vielen Dank!“

Angelika S., 2016

„Bei mir hat Herr Kettner ein kleines Wunder bewirkt. Ich konnte nichts mehr riechen aufgrund chronischer Nasennebenhöhlenentzündung und Polypen. Auch eine OP konnte den Geruch nicht wiederherstellen. Nur Kortisontabletten hätten mir geholfen. Die wollte ich aber nicht auf Dauer nehmen, deshalb bin ich zu Herrn Kettner. Durch seine homöopathische Behandlung kann ich wieder riechen und schmecken.“

Gabriele K., 2016

„Kompetenter, verständnisvoller Heilpraktiker! Er hat immer viel Zeit. Und entgegnet jeder Frage und jedem Problem mit viel Verständniss. Vielen Dank Herr Kettner.“

Anja N., 2016

„Endlich ein Heilpraktiker, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern sich sehr viel Zeit nimmt und sich für seine Patienten ehrlich interessiert. Kann ihn wärmstens empfehlen und werde ihn selbst bei Bedarf gerne wieder aufsuchen.“

Claudio, C., 2016

„Nachdem ich jahrelang mit Magen-Darm-Problemen gekämpft habe, mir aber kein Arzt helfen konnte, bin ich über eine Freundin zu Herrn Kettner gekommen. Trotz meiner Bedenken, ob mir ein Heilpraktiker helfen kann, ging ich zu ihm und war begeistert. Herr Kettner konnte meine Beschwerden innerhalb kürzester Zeit lindern und schließlich waren sie sogar komplett weg. Seit dem gehe ich mit all meinen gesundheitlichen Problemen zu ihm.“

Pascal G., 2016

„Mein erster Versuch mit einem Heilpraktiker war bei Herrn Kettner. Zuerst war ich skeptisch, wurde aber schnell von seiner Kompetenz überzeugt. Er hat ein umfassendes Fachwissen und passt seine Heilmethoden individuell an seine Patienten an. Bei mir war es ein Bandscheibenvorfall im oberen Halswirbelbereich, der mir sehr große Schmerzen bereitet hat. 3 Behandlungen später waren die Schmerzen weg und nicht nur betäubt. Als nächstes lasse ich mir von ihm meine Wechseljahrbeschwerden behandeln und bin sicher, dass er mir auch hier helfen kann.“

Nadja S., 2015

„Es gibt leider viel zu viele Möchtegern-Heilpraktiker, die nur auf das Geld ihrer Patienten aus sind. Thorsten Kettner gehört aber nicht dazu. Er weiß, was er tut und was er tut, tut gut!“

Jürgen R., 2015

„Bisher hielt ich die alternative Heilkunde schlichtweg für Hokuspokus. Doch als ich wegen meinen Beschwerden (Gelenkschmerzen, dauerhafte Müdigkeit, Erschöpfung usw.) nicht mehr weiter wusste, wurde er mir empfohlen. Skeptisch nahm ich meinen ersten Termin bei Herrn Kettner wahr. Doch diese Skepsis verschwand durch seine offene, sympathische Art. Er sprach viele meiner Symptome an, ohne dass ich ihm vorher davon erzählt habe. Als er mir dann auch noch die Beschwerden nahm, war ich endgültig überzeugt! Auch heute, 8 Wochen später, fühle ich mich immer noch fit und gesund. In der Zwischenzeit habe ich ihn vielen meiner Freunde und auch meiner Frau empfohlen, die ebenfalls alle von seinem Können beeindruckt sind. Ich kann nur sagen: „Vielen Dank für alles! Mich und uns werden Sie nicht mehr los!“

Christa G., 2014

„Jahrelang konnte mir die Schulmedizin nicht helfen. Dann habe ich Herrn Kettner gefunden und war von Anfang mit seiner Art zu behandeln sehr zufrieden. Ich kann in Ruhe mit ihm über sämtliche Probleme sprechen und er weiß immer eine Lösung. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Deshalb: 100%ige Weiterempfehlung.“

Rosa, F. 2014

„Meine Bandscheibe hat mich seit über fünf Jahren gequält, kein Orthopäde konnte mir helfen. Dann ging ich zu Thorsten Kettner, der mich gründlich untersucht hat. Nachdem er mir alles genau erklärt hat, begannen wir mit der Behandlung, die mich geheilt hat. Ich bin Herrn Kettner sehr dankbar und kann ihn absolut empfehlen.“

Marc R., 2013

„Über viele Jahre wusste ich nicht, was mir wirklich fehlt. Kein Arzt konnte mir helfen. Schließlich saß ich auf Empfehlung in der Praxis von Thorsten Kettner und hatte das erste Mal das Gefühl, dass mir jemand wirklich zuhört, mir glaubt und helfen will. Bei ihm ist man einfach in guten Händen, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Er bekommt von mir eine hundertprozentige Weiterempfehlung!“

Referenzen


Referenzen, Inhalte, Meinungen, Heilpraktiker, Heilpraktikerin, …
Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Rhein Neckar, …
Erfolge, Erfolgsgeschichten, Heilerfolge, Behandlung, Behandlungen erfolgreiche, Heilpraktiker/-in

ICON EMAIL




  • Ihr Name: Ihre E-Mail:
    Betreff
    Ihre Nachricht
    Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung zu.
     

  • ICON PHONE
  • Wir sind von Mo. - Fr. jeweils
    von 9 - 12 und von 15 - 18 Uhr
    telefonisch zu erreichen.
    Außerhalb der Praxiszeiten sprechen
    Sie uns bitte auf den Anrufbeantworter.
    Wir werden Sie umgehend zurückrufen.

  • ICON CAR
  • ICON HOME
  • Praxis für alternative Heilkunde
    Thorsten Kettner
    Morgenröte 15 a
    68305 Mannheim

    praxis@ke-ah.de
    www.heilpraktikermannheim.de